Modell- oder Teilenummer: 8372229
Über dieses Produkt
STAHL, SCHWARZ EMAILLIERT, FLACHBAND METALL 1.000 IN. W,0,094 ZOLL THK,12.250 IN. O/A LG, ALLE KANTEN CHAMPFERED 0,010 IN.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3040-00-039-7355 | Manual Control Lever |
NSN 3120-00-039-7672 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 2520-00-039-9963 | Shaft Output Assy |
NSN 2520-00-065-0735 | Gunners Control Shaft |
NSN 2590-00-087-0210 | Cam Slip Ring Box |
NSN 2510-00-135-6517 | Cap Lock Retainer |
NSN 5342-00-168-2678 | Traversing R Turret Lock Bracket |
NSN 2590-00-177-9200 | Ammunition Rack Retainer |
NSN 2530-00-293-5126 | Vehicular Track Shoe |
NSN 3040-00-301-7286 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2990-00-301-7309 | Exhaust Pipe |
NSN 2520-00-318-0224 | Cam Gearshaft |
NSN 5360-00-321-5961 | Flat Spring |
NSN 3040-00-337-6966 | Control Cam |
NSN 5360-00-399-6704 | Flat Spring |
NSN 2510-00-403-5725 | Fender Outrigger |
NSN 2530-00-567-4262 | Pedal Stop Rod |
NSN 1005-00-605-2204 | Periscope Guard |
NSN 5330-00-692-4915 | Gasket Set |
NSN 3020-00-692-4988 | Matched Bevel Gear Set |
NSN 5999-00-732-1359 | Electrical Grounding Strip |
NSN 5180-00-795-0288 | Internal Combustion Eng Tool Kit |
NSN 5180-00-795-0290 | Internal Combustion Eng Tool Kit |
NSN 5180-00-795-0291 | Internal Combustion Eng Tool Kit |
NSN 5180-00-795-0292 | Internal Combustion Eng Tool Kit |
NSN 5180-00-795-0293 | Internal Combustion Eng Tool Kit |
NSN 2990-01-060-0961 | Exhaust Pipe |
Eine feder aus flachem oder vorgebogenem bandmetall. Es ist so konzipiert, dass es kraft in eine richtung ausÜbt, wenn es in die entgegengesetzte richtung abgelenkt wird. Es muss in der lage sein, nach einer verformung grÖsse oder form wiederherzustellen. Ausgenommen feder (1), blatt; und federn, die fÜr die thermische betÄtigung ausgelegt sind (federn, bei denen den torsionskrÄften durch temperaturÄnderungen entgegengewirkt wird).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
15.40 and 21.56 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8372229 | 2 | BF | 1 | 19204 |
5360003996704 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |