Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 4286.88 and 5605.92 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Duct, inlet-regenerative heat exchange; c/o-coupling, sheet, tape, coating, -25 duct assembly, -11 elbow 3/4 o.D. X .028 x 4, -13 venturi 3/4 o.D. X .028 x 3, -15 elbow 3/4 o.D. X .035 x 3, -17 elbow 3/4 o.D. X .035 x 3, -19 transition 1 o.D. X .028 x 2, -21 duct 3/4 o.D. X .028 x 15, -23 adhesive fms-1015 form 3; material of all but adhesive-aluminum alloy per mil-t-7081-t6 finish a104; nha of 16y219-1, nha of -1 16y020-5; eff on-0001 0002, 0004 0004, 0007 on
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
16Y219-1 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16Y219-7 | 9 | SB | 2 | 81755 |
16Y219-1 | 9 | ZZ | 5 | 6R536 |
16Y219-1 | 9 | ZZ | 5 | 28510 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |