Modell- oder Teilenummer: 10160137
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
| NSN | Beschreibung der Komponente |
|---|---|
| NSN 2930-00-052-7972 | Surge Tank Plate |
| NSN 2930-00-052-7973 | Engine Coolant Surge Tank |
| NSN 5330-00-139-4595 | Gasket |
| NSN 2590-00-148-7480 | Engine Generat Regulator Bracket |
| NSN 2990-00-181-8213 | Engine Exhaust Spark Arrester |
| NSN 2520-00-184-8029 | Steering Differential Cont Shaft |
| NSN 2590-00-184-8037 | Vehicular Components Filler Neck |
| NSN 2520-00-185-7198 | Steering Differential Cont Shaft |
| NSN 2540-00-187-5029 | Vehicula Window Regulator Handle |
| NSN 2520-00-195-0174 | Differential Steerin Lever-shaft |
| NSN 5340-00-195-9663 | Mounting Bracket |
| NSN 5340-00-201-3479 | Mounting Bracket |
| NSN 2540-00-283-6406 | Window Frost Shield |
| NSN 2590-00-451-8103 | Hydraulic Power Unit |
| NSN 2510-01-013-9464 | Cab Window Retainer |
| NSN 2510-01-016-2212 | Ramp Blast Plate |
| NSN 6680-01-019-9333 | Liquid Level Gage Rod-cap |
| NSN 2990-01-057-6227 | Engine Exhaust Spark Arrester |
| NSN 5330-01-108-3052 | Gasket |
| NSN 2510-01-122-8472 | Engine Mount Bracket |
| NSN 5340-01-128-9529 | Manual Control Lever |
| NSN 5340-01-128-9530 | Threaded Rod End |
| NSN 5340-01-128-9532 | Manual Control Lever |
| NSN 3020-01-140-2402 | Groove Pulley |
| NSN 2815-01-140-4310 | Engine Modification Kit |
| NSN 3040-01-146-5289 | Rigid Connecting Link |
| NSN 4720-01-148-8879 | Nonmetallic Hose |
| NSN 5340-01-163-1331 | Access Cover |
| NSN 2540-01-266-1276 | Vehicular Window Latch Assembly |
| NSN 2530-01-335-7502 | Suspension Support Assembly |
Israel
Griechenland ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
|---|---|---|---|---|
| 10160137 | 2 | AZ | 1 | 18876 |
| 10160137 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
| Name | Nummerierung von Elementen | |||
|---|---|---|---|---|
| [Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] | ||||