Modell- oder Teilenummer: 10165064
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2930-00-052-7972 | Surge Tank Plate |
NSN 2930-00-052-7973 | Engine Coolant Surge Tank |
NSN 5330-00-139-4595 | Gasket |
NSN 2590-00-148-7480 | Engine Generat Regulator Bracket |
NSN 2990-00-181-8213 | Engine Exhaust Spark Arrester |
NSN 2520-00-184-8029 | Steering Differential Cont Shaft |
NSN 2590-00-184-8037 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 2520-00-185-7198 | Steering Differential Cont Shaft |
NSN 2540-00-187-5029 | Vehicula Window Regulator Handle |
NSN 2520-00-195-0174 | Differential Steerin Lever-shaft |
NSN 5340-00-195-9663 | Mounting Bracket |
NSN 5340-00-201-3479 | Mounting Bracket |
NSN 2540-00-283-6406 | Window Frost Shield |
NSN 2590-00-451-8103 | Hydraulic Power Unit |
NSN 2510-01-013-9464 | Cab Window Retainer |
NSN 2510-01-016-2212 | Ramp Blast Plate |
NSN 6680-01-019-9333 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2990-01-057-6227 | Engine Exhaust Spark Arrester |
NSN 5330-01-108-3052 | Gasket |
NSN 2510-01-122-8472 | Engine Mount Bracket |
NSN 5340-01-128-9529 | Manual Control Lever |
NSN 5340-01-128-9530 | Threaded Rod End |
NSN 5340-01-128-9532 | Manual Control Lever |
NSN 3020-01-140-2402 | Groove Pulley |
NSN 2815-01-140-4310 | Engine Modification Kit |
NSN 3040-01-146-5289 | Rigid Connecting Link |
NSN 4720-01-148-8879 | Nonmetallic Hose |
NSN 5340-01-163-1331 | Access Cover |
NSN 2540-01-266-1276 | Vehicular Window Latch Assembly |
NSN 2530-01-335-7502 | Suspension Support Assembly |
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten, Übersee-typ, gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2, oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, heavy duty, erfolgen.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
BehÄlter, wasserdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
10165064 | 2 | AZ | 1 | 18876 |
10165064 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |