Modell- oder Teilenummer: 24541626
Über dieses Produkt
VERWENDET AUF HAFENSCHLEPPER, DIESEL, 600 PS, DESIGN 3004, TM55-1925-202-20P
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2090-00-190-8473 | Operating Equipment Set |
NSN 2090-00-190-8553 | Operating Equipment Set |
NSN 4420-00-413-2845 | Fluid Cooler Rod |
NSN 2815-00-651-4254 | Engine Controller Assembly |
NSN 2930-00-652-1501 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2910-00-673-0321 | Diesel Engine Governor |
NSN 2815-00-710-7717 | Engine Crankshaft |
NSN 5315-00-713-1923 | Pin |
NSN 4320-00-766-7901 | Hydraulic Pump |
NSN 2030-00-767-5506 | Differential Assembly |
NSN 2030-00-767-6422 | Transmotor Assembly |
NSN 2090-01-078-6053 | Waste Water Kit |
NSN 2090-01-102-6224 | Kit Waste Water |
NSN 2090-01-116-0502 | Waste Water Repair Parts Kit |
NSN 2010-01-143-4212 | Differential |
NSN 2010-01-143-4213 | Differential Drum |
NSN 5330-01-157-5400 | Seat Seal |
NSN 4820-01-162-5162 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 4910-01-162-6415 | Bushing Reamer Set Guide |
NSN 3040-01-162-7356 | Shouldered Shaft |
NSN 4820-01-163-7220 | Directional Control Linear Valve |
NSN 2910-01-202-6628 | Fue Tappet Assembly |
NSN 2815-01-202-6632 | Pump Oil Engine Lub |
NSN 2815-01-202-6633 | Connecting Rod Asse |
NSN 2815-01-202-6637 | Cooler Element |
NSN 2815-01-227-9639 | Engine Starter |
NSN 3120-01-228-0215 | Half Bearing |
NSN 3040-01-228-0242 | Control Cam |
NSN 2815-01-228-0243 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 4730-01-228-5793 | Roller Bearing Cup |
NSN 4730-01-228-5796 | Adapter |
NSN 4730-01-228-5826 | Hose Clamp |
NSN 4730-01-228-5827 | Hose Clamp |
NSN 4730-01-228-5828 | Hose Clamp |
NSN 4010-01-229-6011 | Chain Oil Pump Driv |
Eine klemme, bei der der kÖrper (band oder draht) einen gegenstand vollstÄndig umschliesst und einen relativ gleichmÄssigen druck Über die gesamten 360 grad (6,282 bogenmaẞ) der peripherie des zu komprimierenden gegenstands verteilt. Seine kompressionsqualitÄt hÄngt von einem integrierten schraubmechanismus ab (schraube, bolzenfederkompression und dergleichen mechanischen befestigungen), oder es kann durch eine vorrichtung aufgebracht werden, die nicht in die klemme selbst integriert ist. Es wurde speziell entwickelt, um leckagen zwischen einem schlauch und seinen befestigungsanschlÜssen zu verhindern, wenn der kÖrper der klemme rund oder kreisfÖrmig ist. FÜr quadratische, rechteckige oder unregelmÄssig geformte gegenstÄnde siehe schelle, schlauch, sonderform. Ausgenommen klemme, elektrisch; klemme, schlaufe; klemme, feuerwehrschlauch, absperrung; aderendhÜlse (in der geÄnderten fassung); und handschraube.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
0.85 and 1.19 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
24541626 | 9 | CT | 5 | 64126 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |